Nurture the light, create a concious and delightful lifestyle

 

Mit unseren Dienstleistungen und Produkten erleichtern wir den Übergang zum bewussten und nachhaltigen Lebensstil in diversen Bereichen. Wir wollen zeigen, dass du einfach du sein kannst, aber zusätzlich zu einer liebevollen und nachhaltigen Welt beitragen kannst. Es ist Zeit soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen.

 

Aller Anfang liegt bei uns selbst, indem wir unsere Lebensaktivitäten prüfen, und mit Mut und Vertrauen uns von dem was uns nicht erfüllt, oder wachsen lässt loslösen. Es entsteht Raum für Neues. Dein selbstbestimmtes Leben mit eigenen Ideen voranzutreiben, wartet auf dich. Für weiter Infos klicke bitte hier

 

 


Aktion Zweite Hilfe Essstörungen

 

Eine Behinderung oder ein Unfall kann Jeden jederzeit treffen. Für die Betroffenen - aber auch für das familiäre Umfeld, Freunde und Kollegen - ist es schwer zu begreifen, was passiert und wie sie damit umgehen sollen. MyHandicap bietet Menschen, die mit einer Behinderung oder chronischen Krankheit konfrontiert werden, die Möglichkeit, einen ebenfalls betroffenen Menschen kennen zu lernen und von seinen Erfahrungen zu profitieren. 

 

Da die Helfer der Aktion Zweite Hilfe dasselbe oder ähnliches bereits erlebt haben, sind sie authentische Gesprächspartner, die sich gut in ihr Gegenüber hineinversetzen können. Sie können vor allem aber vermitteln, dass auch ein Leben mit Behinderung lebenswert sein kann. Ich selber unterstütze Menschen, die eine Essstörung haben und sich gerne mit einer ehemaligen Betroffenen austauschen möchten. Die Hilfe zur Selbsthilfe bleibt steht's im Vordergrund.  Für weitere Infos klicke bitte hier

 


Ganzheitliches Online-Programm Essstörung

Du weißt nicht, warum gerade DU an einer Essstörung leidest und wie du dich wieder befreien kannst? Jegliche Ansätze führen ins Nirgendwo oder verschlimmern deine Lage? Dann ist dieses Programm für dich! Der 4-stündige Videokurs "deine Kampfansage" widmet sich 4 unterschiedlichen Bereichen und berücksichtigt Körper, Geist und Seele.

Was ist "deine Kampfansage"?

 

DEINE KAMPFANSAGE ist ein interaktives und ganzheitliches Selbsthilfe-Programm, das von Ex-Betroffenen für Betroffene entwickelt wurde.
Durch die innovativen, neuen Lösungsansätze wirst du lernen und verstehen, warum du an der Essstörung leidest und wie du dich von schädlichen Verhaltens- und Denkweisen löst, um wieder ein normales Leben führen zu können. Das Programm ist anonym & vertraulich und wurde in Zusammenarbeit mit Recovery Buddy entwickelt. Für mehr Informationen über das Online-Programm, klicke bitte hier sowie für ein Video-Vorschau hier