Online Motivations-Kalender

 

 

Du brauchst umso mehr Routine, wenn du aus einer Klinik oder Therapie rauskommst, um deine schlechte Gewohnheiten und Muster langfristig umzuprogrammieren.

 

 

Der Online Motivations-Kalender ist interdisziplinär, begeisternd und motivierend. Veränderungen gehen über die Motivation. Zusammen macht es einfach mehr Spass und Freude.

 

 

 Schaue dir an, was es alles zu machen gibt.

 

 

 

MONTAGS: 19:00-19:30

 

Online Gefühle parken

 

Als eine spontane Reaktion auf Dein inneres Stimmungsbild.

 

Welche Körperempfindungen, Gedanken, Gefühle oder Stimmungen sind in diesem Moment in dir präsent? Teile in diesem geschützten Raum, was gerade da ist, ohne bewerten zu werden.

 

Neuro Affective Relational Model™ – Entwicklungstrauma heilen nach Dr. Larry Heller. Trauma

 

 

 

DIENSTAGS: 7:00-7:30

 

Online morning Visualisieren

 

Halte dir vor Augen, welches Ziel du verfolgst, sodass du dein inneres Bild jederzeit abrufen kannst. Verbinde dich mit deinem Körper und spüre was es mit dir macht. Indem du tiefe und achtsame Atemzüge nimmst, wirst du dich noch tiefer mit deinem Körper verbinden.

 

 

 

DIENSTAGS: 7:30-8:00

 

Online Achtsamkeits-Frühstück

 

Zusammen frühstücken. Der Fokus wird auf das Mindful Eating gesetzt. Mit allen Sinnen bewusst und achtsam zu essen ohne Ablenkung. Es entsteht ein Gefühl von innerem Frieden und nährender Verbundenheit und hilft dir eine bessere Beziehung zu Lebensmitteln aufzubauen. Was fühlst du? Was siehst du? Was hörst du? Achte einfach auf den jetzigen Moment, ohne zu versuchen, ihn auf irgendeine Weise zu verändern.

 

 

 

DIENSTAGS: 19:00-19:30

 

Online Mut Challenge

 

Brich aus deiner Komfortzone aus und nimm dir für die kommende Woche was vor, wo du davor noch nie gemacht hast. Erfahrungsaustausch wird in der Gruppe gemeinsam besprochen. Regeln werden zusammen definiert.

 

 

 

 

FREITAGS: 19:00-19:30

 

Online freies Tanzen

 

Sich von der Musik, der Stimmung, den augenblicklichen Emotionen bewegen lassen. Mit Körper- und Wahrnehmungsübungen kommen wir in Kontakt mit uns selbst und anderen. Er bringt uns in Bewegung und lässt uns unsere Bewegtheit, Kraft und Lebendigkeit spüren. Möchtest auch du wieder mal das befreiende Gefühl von totaler Leichtigkeit und Glückseligkeit verspüren?

 

 

 

FREITAGS: 19:30-20:00

 

Online Abend Dankbarkeitsübungen

 

Halte dir vor Augen, was dir an dem heutigen Tag gut gelungen ist, wofür bist du Dankbar. Verbinde dich mit deinem Körper und spüre was es mit dir macht.

 

 

 

Wann planst du wöchentlich Zeit für deine Heilung ein?

 

Kursanmeldung (Name/Vorname, E-Mail, Natel-Nummer, Kursvermerk) unter: tamaraweber81@gmail.com

 

Kurskosten pro Session: CHF 10

 

Bezahlung über Twint oder Banküberweisung vor Kursbeginn


 

"Das Auseinandersetzen mit deinem Selbst ist die Medizin, das Vertrauen dass wächst, die Nebenwirkung."