Gruppencoaching

 

Mein ONLINE Coaching ist ganzheitlich und individuell ausgerichtet und in einer Gruppe macht lernen mehr Spass und Freude. Ich biete dir ein sicherer Raum und Rahmen, in dem alle Emotionen Platz haben. Mein Know-how und meine volle Aufmerksamkeit und Empathie widme ich deinem Prozess zu.

 

Die Inhaltliche Themen sind die gleichen, wie im Einzelcoaching. 

 

Deine Investition: 

2 monatiges Gruppencoaching 

Preis pro Person CHF 1100

Bringst du eine zweite Person in die Gruppe, bezahlst du nur CHF 1000

 

Was du dafür bekommst: 

8 Einzelgespräche: Wöchentliches online Coaching über Telefonat, WhatsApp oder Zoom à 60 Minuten.

 

 

2 Gruppencalls: Monatliches Coaching mit der ganzen Gruppe über Zoom à 60 Minuten.

 

 

Täglich private WhatsApp-Gruppe: Aktiver Erfahrungs- und Motivationsaustausch zwischen den Gruppenmitgliedern, inklusive Übungen zur Integration und Vertiefung deiner Veränderung. 

 

 

Das Übungsheft soll dir nochmals das Wichtigste aufzeigen und zusammenfassen, sodass du die Themen nochmals in Ruhe für dich durchgehen und reflektieren kannst. 

 

 

Am Schluss hast du die Möglichkeit, dich kostenlos meiner geschlossenen Facebook-Community mit Gleichgesinnten anzuschliessen. 

 

 

Das Beratungsgespräch unterliegt der Schweigepflicht, deine E-Mails und deine Daten werden vertraulich behandelt.

       

Ich freue mich, dass du dich dazu entschieden hast, mit mir gemeinsam die Reise anzutreten und über die nächsten Wochen dein wahres ich zu entdecken. 

 

Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten)bei mir an: 0041788176933.

 


"Gemeinsam statt einsam. Gemeinsam voneinander lernen. Gemeinsam schaffen wir viel mehr. Gemeinsam sind wir stark."