Events


The Red Queen Event am 3. Juni 2018 im Hammam Basar präsentiert von Nurture Delight

Nurture Delight verfolgt eine ganzheitliche Lifestyle Philosophie. Wir vereinen Gesundheit und Nachhaltigkeit und engagieren uns dafür achtsamer mit der Natur zu sein und mit ihr wieder in Einklang zu leben.

Dieses Mal wollen wir die Menstruation thematisieren. Wir nennen sie gerne die «Red Queen». Für viele von uns ist sie ein unwillkommener Gast. Gerade aber unsere Menstruation zeigt die Verbundenheit zur Natur und zu unserer Lebenskraft auf. Genau deshalb sollten wir unseren Körper bewundern und auch die Menstruation wieder zu schätzen lernen.

Komm vorbei um gesunde Alternativen kennenzulernen, wie wir diese Tage neu erleben können. Wir wissen, dass unsere gewohnten Mittel und Produkte ausgedient haben. Denn sie belasten unsere Gesundheit und die Umwelt.

In dieser zweistündigen Session reden wir über die Menstruationstasse, mit der wir die Zerowaste-Bewegung unterstützen können, wie CBD als natürliches Schmerzmittel hilft und wie Yoga und ein Hammambesuch dir Entspannung und Gelassenheit zu mehr Selbstliebe verhelfen können. Genau was wir in diesen Tagen brauchen!

Wann: Sonntag, 3. Juni 2018, 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr mit anschliessendem Nomaden-Brunch im Hammam Basar + Salon, Mühlebachstrasse 159, 8008 Zürich. Kosten: CHF 69.00 inkl. Brunch.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis zum 24.5 an nurturedelight@gmail.com
https://www.nurturedelight.com/

Ich und mein Team @nurture_delight bieten euch einen Resilienzworkshop an:

Viele von uns haben vergessen, wie stark die Natur ist - wie stark du bist! Durch den Fokus auf die Aussenwelt und die Erwartung dort die Lösung zu finden, geht dir etwas Wertvolles verloren - deine Ressourcen - du bist die Lösung. Lerne wie du deine psychische Stärke nutzen kannst um Herausforderungen die Stirn zu bieten.  Nach diesem zweistündigen Workshop mit @federleicht_coaching präsentiert von @nurture_delight begleitet von einem vitalen, maghrebinischen Nomaden-Brunch von @hammambasar, kennst du die Werkzeuge, um deine psychische Widerstandskraft zu stärken. Denn Resilienz ist lernbar!

 

👉Videovorschau: http://bit.ly/2DEjCX4

👉Wann: Sonntag, 4. Februar 2018

👉Wo: Hammam Basar, Mühlebachstrasse 159, 8008 Zürich

👉Zeit: 10.00-12.00

👉Kosten: CHF 49.00

👉Teilnahme auf Anmeldung an: nurturedelight@gmail.com

 

❤️Wir freuen uns auf euch❤️


Verleih deinen Gedanken Flügel

Lass uns dir aufzeigen, dass einzig deine Gedanken dir im Weg stehen, um dein Leben selbstbestimmt und erfüllt zu leben.
Celebrities ,Sportler und Entrepreneurs wissen, das Gedanken eine grosse Kraft haben. Sie können dich schwächen und stärken. Sie können Dich in deiner Entwicklung hemmen oder Flügel verleihen. Du kannst es steuern!

Wir wissen es ist einfacher gesagt als getan.
Michael ”the” Mann unterstützt dich dabei dein Potenzial zu erkennen. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen u.a. aus der Automobilindustrie, Banken und Versicherungen sowie Manager und Spitzensportler.
Er ist ein Brückenbauer zwischen moderner (Lebens-) Führung und Spiritualität. Mann ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, er verbindet Wirkung, Entschlusskraft sowie Gesundheit mit Sinnfindung und Führungswissen. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich praktisch mit der Kraft der eigenen Glaubenssätze, der Gedanken und der Emotionen.

Dabei geht er zurück bis auf die 5000 Jahre alten antiken Grundlagen des modernen Motivations- und Mentaltrainings.
Der Sinnstifter und Seelsorger für Moderne Performer verfügt nach 12 Jahren als Theologe, Führungskraft und Trainer über eine tiefe Menschenkenntnis. Er versteht es, mit seinen Referaten und Seminaren etwas zu schaffen, das einmalig ist. Er führt seine Zuhörer mit grosser Wertschätzung an die Quelle ihres eigenen Potentials. Er verbindet Wirkung, Entschlusskraft sowie Gesundheit mit Sinnfindung und Führungswissen. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich praktisch mit der Kraft der eigenen Glaubenssätze, der Gedanken und der Emotionen. Seine Reden begeistern wie ein Feuerwerk und Menschen nachhaltig motiviert, die vielen Werkzeuge, die er weitergibt, auch umzusetzen.

Datum: 29.10.17
Zeit: 10:00-17:00
Preis: 150 CHF inklusive Mittagsverpflegung 
Ort: Hammambasar, Mühlebachstrasse 157-159, 8008 Zürich
Referent:
http://michael-mann.ch/

Info: Wird nur durchgeführt bei mindestens 20 Anmeldungen)

Wir freuen uns auf dich!
Das Nurture Delight-Team
Organisator: