Frohe Weihnachten und ein GUTES 2018

🌟💞💥💫Wenn dir etwas nicht gefällt, ändere es. Wenn dir dein Job nicht gefällt, kündige. Solltest du auf der Suche nach der Liebe deines Lebens sein - lass es. Sie wird dich finden, wenn du dich selbst wertschätzen und lieben gelernt hast.
Hör auf alles zu analysieren, das Leben ist einfacher als es aussieht.
Lass nicht die Augen der Anderen deine Leben bestimmen. Du bist frei alles zu tun, was dir Freude macht. Tanze, singe, musiziere, erschaffe und liebe.
Alle Gefühle sind wertvoll, hör auf sie in gut und schlecht zu unterteilen. Nimm sie an und fühle sie.
Wenn du etwas tust, dann tue es voll und ganz, sei dabei möglichst im HIER und JETZT.
Öffne deinen Geist, dein Herz und deine Arme für neue Erfahrungen und Menschen. Hör auf nur zu überleben, hör auf zu funktionieren. - Fang an, zu leben.-wordpress 🌟💞💥💫 Ich persönlich bin noch nicht da wo ich hin will. Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort, wo ich einmal war. Ich gehe weiter....auf meinem Weg.

Gerne gebe ich dir eine Frage ins neue Jahr mit, welche dich ein wenig zum Nachdenken anregen soll:🤔💭

👉Wenn du dich im Leben für eine einzige Sache zu entscheiden hättest, für die du alles andere hergeben müsstest, was wäre das?
Und ist dein Leben bereits dieser Sache gewidmet?

In dem Sinne, wünsche ich euch besinnliche und schöne Weihnachten und alles LIEBE fürs 2018. Tu, was du liebst und tu es oft, denn es ist dein Leben!❤️❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0