Loslassen

Loszulassen heisst💥, sein Leben neu zu sortieren, auch seine Zukunft zu planen, ohne an der Vergangenheit zu klammern, die Zeit geniessen, in der man sich gerade befindet. Loslassen heisst Gefühle zuzulassen, die kommen und diese auch zu akzeptieren, es heisst auch sich zu trauen etwas zu tun, wovor man Angst hat und loslassen heisst auch verzeihen zu können, was einen ärgert, auch wenn es noch so schlimm ist, der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen kann. Ich selber befinde mich gerade in einer Transformationsphase, indem ich alles loslasse, was mich runterzieht und ich sage euch, es fühlt sich so toll an.🙏💟 Ich durfte ganz viele neue, tolle Menschen im 2017 kennenlernen, die mich noch jetzt auf meinen Weg begleiten und unterstützen.
Soeben hatte ich einen lehrreichen Call mit @_sbofficial in Bezug auf das Thema Influencermarketing. Ich bin so dankbar, dass es Menschen gibt, die ihr Wissen und Liebe teilen, ohne jegliche Gegenleistung. ❤️-liches DANKESCHÖN auch an, Team @nurture_delight, @tibits_restaurants, ihr seid eine grosse Bereicherung in meinem Leben.

💌Möchtest auch du Dinge loslassen, die dich belasten und traurig machen? Du weisst aber nicht wie und möchtest das neue Jahr in voller Leichtigkeit beginnen? Dann schreibe mir, sodass ich dich in deinem Prozess unterstützen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0