Lerne deine Liebesbeziehungen zu stärken

Kennst du solche Aussagen wie: "Ich brauche keinen Partner, oder keiner passt zu mir, oder immer diese Erwartungen, oder ich habe es nicht verdient"... 🗯️

In unseren ersten Lebensjahre konditionieren wir Prägungen und innere Programme, weil sich in dieser Zeit wichtige Schritte der Gehirnentwicklung vollziehen. Unsere Wahrnehmung wird durch unsere unbewussten Programme bestimmt, die sich durch unsere Lebenserfahrungen tief in uns einspuren. Wenn du dein Beziehungsprogramm verstehen möchtest, lade ich dazu ein, dich mit deinen kindlichen Prägungen auseinanderzusetzen. 💫👣

Gerne zeige ich dir bei einem 1 zu 1 Coching auf, wie du dein Schattenkind zum Sonnenkind transformieren kannst. Wer von euch wünscht sich nicht mit seinen Mitmenschen eine gesunde Balance, zwischen Bindung und Autonomie erleben und pflegen zu dürfen?

 

Beziehungen zu pflegen ist kein Zufall oder Glück, es ist eine bewusste Entscheidung, die man fällt. ❤️❤️❤️ 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0